Seite 1 von 2

Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 01.02.2012 23:19
von NuF
Wie schon angekündigt, habe ich eine Anleitung für meine Kartenspieltasche gemacht. Nachdem es meine erste ist, könnt ihr mir gern Rückmeldung zur (un-)Verständlichkeit von Teilen geben. :D
link zur Anleitung

NuF

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 01.02.2012 23:23
von Brabra
Danke für die tolle Anleitung :jump: :jump:

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 02.02.2012 00:00
von ErdBee
Als hättest du gewußt, dass unsere UNO Schachtel nun endgültig das zeitliche gesegnet hat. Werde ich also in naher Zukunft sicher machen. Schaut toll aus. Danke für die Anleitung! :wink:

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 02.02.2012 06:48
von Majoma
Vielen Dank!

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 02.02.2012 10:45
von Sunflower20
vielen dank!!!

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 02.02.2012 10:56
von mabybi
Tolle Idee!

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 02.02.2012 15:22
von Trixi
danke, habs mir gerade abgespeichert

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 02.02.2012 19:33
von Mizi
cool, danke!

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 02.02.2012 19:39
von Enzian
Vielen Dank, ich habs mir gleich gespeichert, weiß aber leider noch nicht wann ich dazu komme, es nach zu nähen... aber die Idee ist Klasse!

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 03.02.2012 09:40
von gegge
Ich hab mir die tolle Anleitung auch schon gespeichert - vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast.

lg, Elke

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 03.02.2012 09:44
von NuF
an alle: gern geschehen! Ich freu mich schon auf genähte Exemplare! :)

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 03.02.2012 14:20
von Bob der Baumeister
danke für die anleitung!! jetzt muss ich nur mal meine motivation wieder hochschrauben und ausprobieren.

auf diese schnittform wär ich nie gekommen, wieder was dazugelernt!

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 05.03.2012 07:20
von Majoma
Nach meinem Nähtief hab ich nun endlich die Tasche nachgenäht. Danke nochmal für die Anleitung, hat auf Anhieb einwandfrei geklappt, die Karten passen perfekt rein. Da folgen mit Sicherheit noch einige für all die losen Kartenspiele.

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 05.03.2012 09:17
von NuF
Jö, das freut mich! :jump: Danke fürs Herzeigen!

Re: Kartenspieltasche von NuF

BeitragVerfasst: 06.04.2013 18:02
von A.S.FUNsewing
klasses Täschchen...vielen Dank für die Anleitung...