Kosmetiktasche

Hier findet ihr Anleitungen, die Forenuserinnen erstellt haben und der Gemeinschaft zur Verfügung stellen!

Kosmetiktasche

Beitragvon Julchen » 13.03.2013 15:15

Auf meinem Blog stelle ich Schnittmuster und Anleitung für eine Kosmetiktasche, die ich entworfen habe, zum Download zur Verfügung *ostern* !
E-Book.jpeg

Wer mag, schaut hier: http://www.show-colours.blogspot.co.at/2013/03/freebie-e-book-kosmetiktasche.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Kosmetiktasche

Beitragvon cucire » 13.03.2013 15:25

Danke!
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Kosmetiktasche

Beitragvon gegge » 13.03.2013 15:40

Vielen Dank für die tolle Anleitung!
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: AW: Kosmetiktasche

Beitragvon alefe » 13.03.2013 15:40

Oh, super :) danke!!
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder