Kleenex Box Sofa Anleitung gesucht

Hier findet ihr Anleitungen, die Forenuserinnen erstellt haben und der Gemeinschaft zur Verfügung stellen!

Kleenex Box Sofa Anleitung gesucht

Beitragvon Nadelinchen » 31.08.2013 20:07

ich such jetzt schonnStunden nach einer Anleitung für so ein Sofa, find aber nix, hätte vielleicht von euch wer eine für mich ?
Lg.tina
Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient......aber jede Pfote

Nadelinchen
 
Beiträge: 57
Wohnort: Wien

Re: Kleenex Box Sofa Anleitung gesucht

Beitragvon ju_wien » 31.08.2013 20:26

so etwas? https://www.google.at/images?q=tissue+b ... art=0&sa=N

ich glaube, dass die meisten einfach geklebt sind.
da gibt es eine schritt fuer schritt anleitung http://www.kidskubby.com/easy-diy-barbie-couch/
anderes modell: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=47609.0
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Re: Kleenex Box Sofa Anleitung gesucht

Beitragvon Nadelinchen » 31.08.2013 20:46

Danke jutta
Das v.d. handarbeitsfrauen ist ok, die anderen eher nicht und schonngar keine englischen, ggg, mit denen fang ich jix an....
Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient......aber jede Pfote

Nadelinchen
 
Beiträge: 57
Wohnort: Wien


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron