Seite 1 von 1

Windeltasche von Bob der Baumeister

BeitragVerfasst: 02.10.2010 08:02
von Sabrina
Hier stellt Euch "Bob der Baumeister" Ihr selbstentworfenes Schnittmuster einer Windeltasche zur Verfügung... :)

Kleine Windeltasche Teil 1

Kleine Windeltasche Teil 2

Ansonsten: viel Spass beim Downloaden und nähen! :wink:

Re: Windeltasche von Bob der Baumeister - Hier zum Download!

BeitragVerfasst: 02.10.2010 08:33
von Bob der Baumeister
:anbet: :hochleben:
danke, es funkioniert!!!

Re: Windeltasche von Bob der Baumeister - Hier zum Download!

BeitragVerfasst: 02.10.2010 08:35
von Nyx
danke euch beiden :wink:
meine Tochter ist zwar aus den Windeln draußen, aber sowas läßt sich sicher auch gut als Geschenk machen, zur Geburt oder auch mal als kleines Mitbringsel :jump:

Re: Windeltasche von Bob der Baumeister - Hier zum Download!

BeitragVerfasst: 02.10.2010 09:00
von Dshamilja
Ja., vielen lieben dank!

Re: Windeltasche von Bob der Baumeister

BeitragVerfasst: 23.10.2011 17:55
von witch69
dankeschön... :love2:

hoffe ich komme zurecht... *rotwerd*

Re: Windeltasche von Bob der Baumeister

BeitragVerfasst: 10.01.2012 15:32
von Brabra
Huhu!
Erstmal danke für den Schnitt.

Zwei Fragen hätt ich noch:
* Ich nehme an, der Schnitt ist inkl. NZ?
* Meine zwei Mädels sind aus Windeln schon rausgewachsen (GsD ggg), daher hab ich auch keine Feuchttücher mehr. Ist das für diese dünnen Mitnehmpackungen gedacht?

Danke!

Re: Windeltasche von Bob der Baumeister

BeitragVerfasst: 10.01.2012 19:41
von Bob der Baumeister
Brabra hat geschrieben:Huhu!
Erstmal danke für den Schnitt.

Zwei Fragen hätt ich noch:
* Ich nehme an, der Schnitt ist inkl. NZ?

ich hab die feuttuchpackung nochmal nachgemessen und ich habe es ohne nz gezeichnet


* Meine zwei Mädels sind aus Windeln schon rausgewachsen (GsD ggg), daher hab ich auch keine Feuchttücher mehr. Ist das für diese dünnen Mitnehmpackungen gedacht?


ja die genau die kleinen packungen und die haben 15cm wenn sie voll sind


Danke!

Re: Windeltasche von Bob der Baumeister

BeitragVerfasst: 11.01.2012 08:02
von Brabra
Danke!