Fantasie aus Filz

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Re: Fantasie aus Filz

Beitragvon Wällerin » 12.02.2018 17:22

so, die Hände sind an Ort u. Stelle.
Nun muss ich das Stromkabel, vom Stern, durch den Kopf und teilweise den Körper ziehen und
dann am Spielstock der Sputnikhand befestigen.
Bild

Bild

möchte den Lichtschalter mit der Hand bedienen, die den Spielstock führt und
wenn Alles klappt, leuchtet der Stern...
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 408
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD
ju_wien
Wällerins Beitrag gefällt:


Re: Fantasie aus Filz

Beitragvon Wällerin » 17.02.2018 19:40

es ist vollbracht, zum Glück die Feinarbeiten, bevor ich den Rollenschneider gegen die Fingerkuppe gerollert habe und hier also eine Zusammenfassung des Finales:https://www.youtube.com/watch?v=tMJW4eHvqv0

ein kleines Actionvideo folgt noch, versprochen!
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 408
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Vorherige

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron