Lotterliese`s Liebestöter

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Re: Lotterliese`s Liebestöter

Beitragvon ju_wien » 09.01.2021 08:13

Geheimtaschen an den Unterhosen sind mal eine Idee auf die man kommen muss.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3017
Bilder: 63
Wohnort: 1210 Wien

Re: Lotterliese`s Liebestöter

Beitragvon Wällerin » 10.01.2021 10:39

schon im "Wilden Westen" trugen Frauen eine Waffe im Strumpfband,
meist ein kleines Messer und betuchtere Damen einen kleinen Colt od. Derringer.
Ich denke - ich finde einen harmloseren Tascheninhalt....

ich habe die Taschen auf genäht, hat ganz gut geklapp, so wie gewünscht.
Die Taschen sind weit genug unter dem Hosen-u. späteren Rockbund, gibt also keinen zusätzlichen " Bauchspeck".
Die "Lotterliese" macht eine Zwischenkontrolle und ich nehme mir jetzt den Beinabschluss vor, noch ist die Buxe zu kurz und rüschenlos. DAS geht ja gar nicht!

21 - Kopie.JPG


22.JPG


gruss *boing* die Wällerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 966
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Lotterliese`s Liebestöter

Beitragvon Wällerin » 13.01.2021 13:18

ich habe mit den Beinrüschen an gefangen,
es geht rund....
gruss *boing* die Wällerin
Bild
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 966
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Vorherige

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron