Strick-LINKS

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Strick-LINKS

Beitragvon ju_wien » 26.07.2013 15:40

Da ich keinen Thread mit Strick-Links gefunden habe, fange ich einmal damit an. Gratisanleitungen von einer neuseeländischen Woll- und Handarbeitsvereinigung, von der Haube und dem Baby-Top bis zum Teppich: http://www.creativefibre.org.nz/cs/Serv ... p?type=129
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4046
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Strick-LINKS

Beitragvon crea_tief » 27.07.2013 21:45

Super Idee, das mit dem Stricklink :D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Strick-LINKS

Beitragvon rhonda » 01.08.2013 09:51

find ich auch :D
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Strick-LINKS

Beitragvon NuF » 01.08.2013 09:57

www.garnstudio.com/lang/de/

Ein absolut riesiger Fundus mit guten Suchmöglichkeiten.
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien
ju_wien
NuFs Beitrag gefällt:


Re: Strick-LINKS

Beitragvon ju_wien » 01.08.2013 11:23

verschiedene muster (aber keine ganzen modelle) http://www.woll-insel.at/Wolle_und_Garn ... uster.html

das flash-blaettern nervt ein bisschen, aber dafür gibt es viele modelle: http://www.steinbachwolle.at/contex_d/s ... itung.html

http://www.junghanswolle.at/stricken-ha ... SYnSUvKfZB
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4046
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Strick-LINKS

Beitragvon ju_wien » 16.01.2022 15:20

Der Thread ist 9 Jahre alt und einige Links funktionieren nicht mehr, aber hier habe ich einen neuen, der immer wieder helfen kann:
https://kuschelfein-maschendesign.de/20 ... ubersetzt/
(ev. speichern oder "ausdrucken", bevor er im Cyber-Nirvana verschwindet)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4046
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron