Brabra hat geschrieben:Huhu!
Ich habe ein Sockenmaß zum Ausdrucken gebastelt, damit Maschenanzahl und Käppchenanleitung für alle Größen immer zur Hand sind - auf einem Maßband, wo die Länge bis zum Käppchen für die verschiedenen Größen eingezeichnet ist:
Zum Download hier entlang
Brabra hat geschrieben:Huhu!
Ich habe ein Sockenmaß zum Ausdrucken gebastelt, damit Maschenanzahl und Käppchenanleitung für alle Größen immer zur Hand sind - auf einem Maßband, wo die Länge bis zum Käppchen für die verschiedenen Größen eingezeichnet ist:
Zum Download hier entlang
crea_tief hat geschrieben:So, mit Julchens tollen Socken kann (und will) ich nicht wirklich konkurrieren, aber ich hab dennoch eine Riesenfreude mit dem ersten Paar Socken, das ich nach mehr als zehn Jahren Pause gestrickt hab...
Die Socken bekommt eine Freundin zum Geburtstag... und obwohl ich kein einziges braunes oder beiges Kleidungsstück in meiner Garderobe hab, hab ich mich in die Socken (erinnern mich an Cafe au lait) verliebt![]()
Die Farbe hat sich übrigens auch deshalb sehr bewährt, weil ich die Socken fast ausschließlich am Rande der Sandkiste gestrickt hab und sich sicher das eine oder andere Sandkörnchen rein verirrt hat... vielleicht sollte ich sie doch noch mal vorwaschen, bevor ich sie verschenke?!![]()
Ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen und werde sicher in nächster Zeit noch ein paar / Paar Socken produzieren!
crea_tief hat geschrieben:Ein Kompliment von der Meisterin persönlich ehrt natürlich sehr![]()
- vielen Dank!
Zurück zu Handarbeiten und DIY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder