Der ist für den Junior

Und das wird der 3te fürs Fräulein

Und das wird der 4te

Und wer ist dran Schuld das mich der Häkelwahnsinnnnnnnnnnnnn überfallen hat

LG Petra

kuntabunt hat geschrieben:So schön eure Kissenoberseiten (nennt man das so)
Weiß jemand von euch wie ich solche Blumen häkle, kennt jemand eine Anleitung dazu? Hab elisa mal persönlich danach gefragt ich hoffe ich bekomm Antwort.
jjzwerg hat geschrieben:kuntabunt hat geschrieben:So schön eure Kissenoberseiten (nennt man das so)
Weiß jemand von euch wie ich solche Blumen häkle, kennt jemand eine Anleitung dazu? Hab elisa mal persönlich danach gefragt ich hoffe ich bekomm Antwort.
die hat sie aus einem Buch, steht irgendwo auf ihrem Blog....mehr hab ich dazu auch nimmer im Kopf:(
Bob der Baumeister hat geschrieben:nesteagirl hat geschrieben:hach ihr seid Schuld.. ich muss auch wieder zum Häkeln anfangen. Es wird wohl (wiedermal) eine Granny square decke werden, in riesig für den kalten Winter (ich= größenwahnsinnig).
Und schaut was ich gerade gefunden habe (die flickr Gruppe ist soo toll), aber das schlägt alles: http://www.flickr.com/photos/babukatori ... 01708@N24/
wo der ist ja grenzgenial, so einen will ich haben...wirds wahrscheinlich nicht zum kaufen geben
Sabrina hat geschrieben:Ich wurstel nur noch mit dem Matratzenstich zum hübschen verschließen herum, vielleicht kannst Du mir ja morgen helfen wenn ichs heute nicht gebacken krieg
Ansonsten war ich gestern beim Sewa und hab mich mit neuer Catania eingedeckt für ein neues Glücksträumerle ( kostet dort übrigens auch 2,10 pro Knäuel, also wahrscheinlich eh wie überall oder?) es gibt zwar dort noch eine andere Marke für 1,95, aber wegen den 15 Cent pro Knäuel machts das Kraut auch nimmer fett und ich hab die schöneren Farben, mehr Farbauswahl und bessere Qualität...
Ich glaub die Kinder stehen auf den Polster
Ja das "gefällt mir" fehlt hier, weiß auch nicht wieso es nicht automatisch aktiviert wurde... GG wirds schon richten
Bob der Baumeister hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:nesteagirl hat geschrieben:hach ihr seid Schuld.. ich muss auch wieder zum Häkeln anfangen. Es wird wohl (wiedermal) eine Granny square decke werden, in riesig für den kalten Winter (ich= größenwahnsinnig).
Und schaut was ich gerade gefunden habe (die flickr Gruppe ist soo toll), aber das schlägt alles: http://www.flickr.com/photos/babukatori ... 01708@N24/
wo der ist ja grenzgenial, so einen will ich haben...wirds wahrscheinlich nicht zum kaufen geben
ich bin grad so happy, ich hab ein ganz tolles christkindl!!!!!!! meinemum
macht mir so einen tollen sonnenschirm
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Handarbeiten und DIY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder