Sabrina hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich drüber gehäkelt...
dabei hab ich eh so aufgepasst... ich hab EWIG gebraucht bis ich den Fadenring hatte, ich habs einfach nicht geschafft, ständig ist mir die Wolle aus dem Hakerl gehüpft und ich bin schon narrisch geworden....
aber das ist eine super Übung für mich, ich, die eh immer alles gleich hinschmeisst wenns nicht gleich funktioniert wie es soll... ich bleib dran!
Nur dran bleiben das wird schon.Nähen hast ja auch nicht über Nacht gelernt *duckundweg*
tasmanlis hat geschrieben:sehr motivierend
ich brauch nur mehr eine häkelnadel
Na dann zum nächsten Handarbeitsgeschäft oder zum Pagro.
Dann kanns schon los gehen.
So Mädls wird das unser Häkelthema hier?
Dann schmeiß ich hier meine Fotos dazu.
Diese Taschen habe ich schon vor einigen Jahren gemacht.
Vorderseite Diese ist für mich selbst mal entstanden.
Rückseite
Und diese habe ich für eine liebe Freundin gemacht die Sonnenblumen über alles liebt.
Ein paar Frösche für meine Hasen und der Rechte geht an einen neuen Erdenbürger für seinen Wippenbogen.
Da werden dann noch 2 Figuren folgen wenn ich mich endlich entscheiden konnte
Und der ist nur halb so groß wie die anderen und ist ein Schlüßelanhänger für meine Freundin die Froschkönige sammelt.
Und hier sieht man den Größenunterschied schön Ah da hatte der eine noch keine Pupillen.
Und diese 2 Shirts mußten mit Häkelborten aufgemotzt werden.
Und wer findet den Fehler ???
Und weil meine Maus ja im Herbst in den Kindergarten geht und sie sich das Zeichen Libelle ausgesucht hat wünschte sie sich natürlich ein Libellen Shirt.
Aber mir das Shirt noch immer zu fad war mußte noch eine Häkelborte dran.Und Ihr seit schuld das das so aus artet hier mit den Häkelsachen
So das wars von mir mal wieder.
LG Petra