Häkel-LINKS

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Häkel-LINKS

Beitragvon Mausl » 24.07.2011 00:47

Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 677
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Häkel-LINKS

Beitragvon Sabrina » 24.07.2011 08:29

Super! Momentan wüsst ich auch nicht wohin sonst mit dem Thema, ich denk mal drüber nach, vielleicht wirds Zeit für ein neues Unterforum :jump: Ich steuer auch mal was bei aber grad muss ich häkeln und kann nicht ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Administratorin
Forumsmama
 
Beiträge: 5658
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: Häkel-LINKS

Beitragvon Mausl » 24.07.2011 09:27

Sabrina hat geschrieben:Super! Momentan wüsst ich auch nicht wohin sonst mit dem Thema, ich denk mal drüber nach, vielleicht wirds Zeit für ein neues Unterforum :jump: Ich steuer auch mal was bei aber grad muss ich häkeln und kann nicht ;)


Das verstehen wir doch das ist vielwichtiger Sabrina.
Lass die Häkelnadel glühen. :daumenhoch:

@ Emmarie
Für Youtube war ich gestern dann schon viel zu müde.
Danke :love:

LG Petra :wink:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 677
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Häkel-LINKS

Beitragvon klushus » 24.07.2011 13:09

Dort gibt es zwar keine Anleitungen, aber ich finde die Granny-Square-Tauschidee sehr nett und die Werke, die dort entstehen, sind einfach wunderschön: http://grossmuetterchen.blogspot.com/

Nachtrag: gerade erst gesehen - es gibt neuerdings doch Anleitungen der Großmütterchen!
Zuletzt geändert von klushus am 25.07.2011 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 545
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg


Re: Häkel-LINKS

Beitragvon Alf » 24.07.2011 14:30

coole links. danke fürs auflisten!

Alf
 
Beiträge: 482
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so



Re: Häkel-LINKS

Beitragvon jjzwerg » 28.07.2011 21:42

http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1851
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Häkel-LINKS

Beitragvon Ena » 31.07.2011 20:46

*abo*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1951
Bilder: 8

Re: Häkel-LINKS

Beitragvon Mausl » 02.08.2011 13:27

jjzwerg hat geschrieben:hexagon granny squares
http://rosa-r.blogspot.com/p/free-tutorials.html


Die ist ja Super.
So eine werde ich im Winter machen statt Socken stricken.

@ Alle
Soll ich die ganzen Links oben in den ersten Beitrag von mir paken?

LG Petra :wink:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 677
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Häkel-LINKS

Beitragvon bohemian » 02.08.2011 14:07

Ich weiß nicht ob ihr den schon habt, aber eine ganz liebe Freundin hat mir den geschickt, und ich hab 2 linke Hände *lach*

http://www.glueckspoesie.de/Freebie%20H ... ndala2.pdf

und über den bin ich gestolpert

http://www.raumseelig.de/DownloadsPDF/G ... aekeln.pdf
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1162
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Häkel-LINKS

Beitragvon muffelia » 02.08.2011 21:30

Die Garnstudio-Links sind der Wahnsinn!!!! :waah:

Diese wunderschönen Decken - was die für Arbeit sind! Wenn ich doch nur Häkeln könnte - habe da leider 2 linke Hände dafür!

Aber echt wunderschöne Sachen!

Lg
Muffelia

muffelia
 
Beiträge: 157
Bilder: 1
Wohnort: Wien

Re: Häkel-LINKS

Beitragvon Denise » 03.08.2011 09:56

ich liebe garnstudio! ich hab dort die strickmuster für meine pullis her (-: suuuuper!!! (die garnstudio-garne die vorgeschlagen werden (u.a. DROPS) kann man übrigens über www.wollbar.at bestellen (-; )

ich habe das material für diese decke daheim:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =1&lang=de

und werde sie in meinem urlaub in angriff nehmen.

wobei die hexagon-decke - wow - die ist ja ein wahnsinn!!!
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 804
Bilder: 3

Nächste

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast