Suche Anleitung

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Suche Anleitung

Beitragvon kuntabunt » 08.09.2011 12:49

Ist jemand von euch vielleicht schon mal über eine Strick/Häkelanleitung für so ein Sitzkisssen gestolpert???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Suche Anleitung

Beitragvon Sabrina » 08.09.2011 13:10

Falls hier niemand Ahnung hat: Ich würde das Bild mal elizzza von nadelspiel schicken und sie fragen, sie ist eigentlich immer recht hilfsbereit!
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Suche Anleitung

Beitragvon popa1012 » 08.09.2011 13:58

Sabrina hat geschrieben:Falls hier niemand Ahnung hat: Ich würde das Bild mal elizzza von nadelspiel schicken und sie fragen, sie ist eigentlich immer recht hilfsbereit!


du weisst aber auch auf alles eine passende antwort. finde ich echt stark und bewundernswert*toll*.

übrigens sind die stizkissen auch eine wucht, würden mir auch sehr gut gefallen.

popa1012
 
Beiträge: 180
Wohnort: Feldkirch
Sabrina
popa1012s Beitrag gefällt:


Re: Suche Anleitung

Beitragvon klushus » 08.09.2011 14:11

Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: Suche Anleitung

Beitragvon boehnchen » 08.09.2011 14:47

in der neuen burda 9/2011 ist so eins drin :jump:
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Suche Anleitung

Beitragvon Sabrina » 08.09.2011 16:24

maaah das will ich auch!! Das schaff ich aber sicher nicht... :heul:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Suche Anleitung

Beitragvon kuntabunt » 09.09.2011 18:28

Wow soviele Antworten danke euch :jump:

boenchen: vielen Dank hab`s schon gefunden, das sieht toll aus, mal schauen ob ich sie noch wo bekomm, aber NUR wegen dieser ANleitung?? ich werds mir einfach ordentlich durchlesen ;-)
klushus: das gefällt mir auch gut dankeschön
Sabrina: das ist auch eine gute Idee
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Suche Anleitung

Beitragvon popa1012 » 09.09.2011 18:35

Sabrina hat geschrieben:maaah das will ich auch!! Das schaff ich aber sicher nicht... :heul:


hm - ich denke zu schaffen wäre es, aber ist es dann auch im einsatz *kratz*

also ich könnte supergut ein yogakissen gebrauchen, so ein selbstgehäkeltes wäre bestimmt der hit.
werde heute abend mal stöbern im net ob es da was brauchbares gibt. oder hat von euch jemand sowas schon mal irgendwo gesehen*liebfrag*.

popa1012
 
Beiträge: 180
Wohnort: Feldkirch

Re: Suche Anleitung

Beitragvon kuntabunt » 09.09.2011 18:37

popa1012 hat geschrieben:
Sabrina hat geschrieben:maaah das will ich auch!! Das schaff ich aber sicher nicht... :heul:


hm - ich denke zu schaffen wäre es, aber ist es dann auch im einsatz *kratz*

also ich könnte supergut ein yogakissen gebrauchen, so ein selbstgehäkeltes wäre bestimmt der hit.
werde heute abend mal stöbern im net ob es da was brauchbares gibt. oder hat von euch jemand sowas schon mal irgendwo gesehen*liebfrag*.


Also bei uns wär es sicher im Einsatz und wenn nicht find ich`s auch einfach nur schön als Deko, hat nicht jeder ^^
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Suche Anleitung

Beitragvon klushus » 09.09.2011 20:21

oder das?
http://www.pickles.no/puff-daddy-knitted-stool/
auf ravelry gibt´s dazu 202 Beispiele, u. a. auch das: http://www.ravelry.com/projects/aybee/puff-daddy - das kommt schon fast hin!
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: Suche Anleitung

Beitragvon kuntabunt » 09.09.2011 21:13

klushus hat geschrieben:oder das?
http://www.pickles.no/puff-daddy-knitted-stool/
auf ravelry gibt´s dazu 202 Beispiele, u. a. auch das: http://www.ravelry.com/projects/aybee/puff-daddy - das kommt schon fast hin!


Hey das sind ja tolle Seiten, ravelry kannte ich noch gar nicht danke *knuddel* und der kommt wirklich fast hin :jump:
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Suche Anleitung

Beitragvon Denise » 15.09.2011 11:11

die eskimowolle die da vorgeschlagen ist gibts übrigens bei www.wollbar.at (ich wills nur mal wieder erwähnen *g*)
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Suche Anleitung

Beitragvon Denise » 15.09.2011 12:46

(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Suche Anleitung

Beitragvon Sunflower20 » 15.09.2011 12:49

ein stolzer Preis, ist das mit diamanten gefüllt? *rofl*
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Suche Anleitung

Beitragvon NuF » 15.09.2011 12:52

:waah: Ich fände schon 10% davon zuviel ... Ob der viele davon verkauft? *kratz*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron