Granny Squares

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Granny Squares

Beitragvon Sabrina » 20.11.2011 14:25

Mein erstes Mini-Granny Square Projekt ist fertig! Zumindest die Vorderseite eines Kissens...

Irgendwie schauts fotografiert total komisch aus, voll platt und abgehackt obwohls in echt wunderschön platisch und soft ist... *kratz*

Aber egal, Granny Squares sind super, das hier nennt sich "Sunburst" und die Anleitung habe ich von hier: http://www.kasa-amend.com/2010/01/anlei ... e-haekeln/

Und damit man sieht was noch an Arbeit vor mir liegt bzgl. vernähen der Fäden, ich hab auch die Rückseite fotografiert... :waah:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Eulalia, jjzwerg, Julchen, Lausi, Nyx
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: Granny Squares

Beitragvon witch69 » 20.11.2011 14:38

WOW....super!!!!!!!

lustig hälen isses ja....aber die vernäharbeit....wie meditieren *lach*
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: Granny Squares

Beitragvon popa1012 » 20.11.2011 15:52

super Sabrina :anbet:

ok die Rückseite mit den Vernäharbeiten weniger *hihihi*

Ich bin schon neugierig wie du die Rückseite gestaltest.

popa1012
 
Beiträge: 180
Wohnort: Feldkirch

Re: Granny Squares

Beitragvon Julieth » 20.11.2011 20:18

Gefällt mir sehr gut, vor allem hast du eine gute Häkelanleitung gefunden, die ich auch verstehe :D
Jetzt weiß ich, was ich mit den Resten von meiner Rippledecke machen kann, einen passenden Polster :daumenhoch:
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder