handpuppen

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

handpuppen

Beitragvon tas » 20.01.2012 16:57

Bild

die hab ich allerdings schon vor ewigkeiten gemacht. ich hab sie nur vom dachboden heruntergeholt. und irgendwo müssten noch mehr herumkugeln *kratz*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Re: handpuppen

Beitragvon Ena » 20.01.2012 18:45

Total entzückend!
Wie hast du die Köpfe gemacht?
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: handpuppen

Beitragvon dicentra » 20.01.2012 23:48

oooh wie toll!
ich würde auch gerne wissen wie du die köpfe gemacht hast *hihihi*
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: handpuppen

Beitragvon tas » 21.01.2012 00:24

hmmmmmm ich war da mal auf einem seminar bei fr. gauda http://www.amazon.de/Theorie-Praxis-the ... 006&sr=8-2 und hab dort meine erste puppe gemacht. das grundgerùst des kopfs ist ein zugeschnitzter blumensteckschwamm, auf dem wird dann eine sâgemehl-irgendwas-mischung daufgepappt und modelliert. hat total spaß gemacht, jetzt bin ich mal auf den praxistest gespannt, mal sehen wie lang die puppen meine mädels überleben ;-)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: handpuppen

Beitragvon Mizi » 21.01.2012 01:22

Die puppen sind der absolute Hammer. Wahnsinn

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: handpuppen

Beitragvon dicentra » 21.01.2012 01:29

danke für den link!
die puppen sind wirklich so schön geworden.
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: handpuppen

Beitragvon HeikeS » 22.01.2012 23:07

Die Puppen sind total super geworden :daumenhoch:

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder