Handschuhe

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Handschuhe

Beitragvon Julchen » 13.02.2012 10:59

Schon etwas länger fertig gestrickt, aber erst gestern die Fäden vernäht *rotwerd* :
Fäustlinge für meine Tochter, aus 2 Kn Merinowolle von Wollbutt, nach einer Gratis-Anleitung von ravelry
Fäustlingea.JPG


Die Farben sind total komisch hier auf dem Foto - ist eigentlich Petrol und Dunkelbraun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Handschuhe

Beitragvon Julchen » 13.02.2012 11:01

Und auch ein Paar für mich ist fertig - allerdings im Moment nicht zu verwenden, da fingerlos :D
Aus Atelier Zitron trekking handart, Farbe Hawai, und einer Gratis-Anleitung von knitty (spatterdash wristwarmers):
Handschuhe1a.jpg


Natürlich gibts da zwei davon, allerdings muss ich mit einer Hand ja den Fotoapparat halten, daher ist auch nur einer am Bild!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Handschuhe

Beitragvon Mausl » 13.02.2012 13:28

Die sind beide ein traum. :daumenhoch:
Aber die 2ten gefallen mir fast noch besser ich liebe ja fingerlose Handschuhe.
Die Anleitung werd ich mir mal zu gemühte führen.


LG Petra :wink:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Handschuhe

Beitragvon Julchen » 05.03.2012 10:02

Noch ein Paar der spatterdash wristwarmers!
spatterdash1_medium.jpg

Mir gefällt das Strickmuster einfach total gut - auch wenn das Annähen der Knöpfe extrem mühsam ist :oehm:
Mehr Bilder gibts in meinem Blog :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Handschuhe

Beitragvon Nyx » 05.03.2012 10:59

Kunstwerke, allesamt :anbet:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Eulalia
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Handschuhe

Beitragvon witch69 » 05.03.2012 13:10

Nyx hat geschrieben:Kunstwerke, allesamt :anbet:


aber wirklich....wahnsinn!!!!!!!! *glotz3* *glotz3* *glotz3*

:love2: :love2: :love2: soooo schööööööööööööööööön!
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: Handschuhe

Beitragvon solevicke » 05.03.2012 14:37

wow, die sehen allesamt toll aus, wäre auch für mich ne Idee :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
solevicke
Basteltrine
 
Beiträge: 5
Wohnort: deutschland

Re: Handschuhe

Beitragvon Lausi » 05.03.2012 16:30

Julchen hat geschrieben:Schon etwas länger fertig gestrickt, aber erst gestern die Fäden vernäht *rotwerd* :
Fäustlinge für meine Tochter, aus 2 Kn Merinowolle von Wollbutt, nach einer Gratis-Anleitung von ravelry
Fäustlingea.JPG


Die Farben sind total komisch hier auf dem Foto - ist eigentlich Petrol und Dunkelbraun.



Wow! Die sind wunderschön!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron