Häkel-Sachen von Mausl

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon Mausl » 20.02.2012 13:52

So und hier noch unsere neuen Sitzpolster für unsere Küchenstockerln.Weil es immer streiteren gab welches Stockerl wem gehört wie wenns nicht aus einem Hause wären *lach*

Bild

Bild

LG Petra die jetzt wieder die Nadel schwingt weil für das Mariechenkostüm müßen noch ein paar klein Käferechen sein. :vogelzeig:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling


Re: Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon josy » 20.02.2012 14:39

Super Idee :) und sieht nebenbei noch sehr dekorativ aus :D
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon Sabrina » 20.02.2012 15:16

Super Idee!
Ja den Tripp-Trapp Streit haben wir auch schon hinter uns... :rolleyes:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon Mausl » 21.02.2012 08:08

Danke Euch und @

Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen sonderen aus dem Buch Häkelideen mit Granny Squares.
http://www.weltbild.at/3/16587537-1/buc ... uares.html

LG Petra :wink:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon Sunflower20 » 22.02.2012 21:36

sehr cool! Das Buch hab ich mir auch schon angeschaut, warum hab ichs denn wieder zurückgelegt? Ich glaub das muss ich mir demnächst holen...
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon Eulalia » 23.02.2012 11:16

Sunflower20 hat geschrieben:sehr cool! Das Buch hab ich mir auch schon angeschaut, warum hab ichs denn wieder zurückgelegt? Ich glaub das muss ich mir demnächst holen...

Ich hatte es auch schon mal in der Hand und hab dann doch nicht mitgenommen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon Mausl » 23.02.2012 11:21

Ich hätte es auch nicht gekauft wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte.
Finde bis auf diese Sitzpolster nicht so berauschend in dem Buch.

LG Petra :wink:
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Häkel-Sachen von Mausl

Beitragvon Eulalia » 23.02.2012 11:30

Ja eben und nur wegen einer netten Idee mag ich mir kein Buch kaufen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder