Ring?

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Ring?

Beitragvon kuntabunt » 24.07.2012 23:42

Weiß jemand wie das hier geht? http://pattiwucher.blogspot.co.at/2012/ ... -ding.html

oder gibts da vielleicht eine Anleitung? Das soll gestickt sein *kratz* ich dachte es wär gehäkelt?
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Ring?

Beitragvon Sabrina » 25.07.2012 01:34

Das ist gehäkelt und anschließend noch mit Perlen bestickt... und Ringrohlinge sind auch keine große Sache, schau mal hier:

https://www.google.at/#hl=de&sclient=ps ... 66&bih=670
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Ring?

Beitragvon kuntabunt » 25.07.2012 10:22

Danke, wird also eine Häkelblume gemacht dann mit den Perlen bestickt und das ganze dann aufgeklebt!? Da ist dann wirklich nicht viel dabei. Oder es wird dieses Plättchen vom Ring umhäkelt!? Muss ich mal probieren....irgendwann :D
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Ring?

Beitragvon Sabrina » 25.07.2012 11:01

Ja, es sieht so Amigurimimässig aus, vielleicht auch mit Füllwatte gestopft?
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Ring?

Beitragvon kuntabunt » 25.07.2012 21:51

ja da könntest recht haben danke
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder