Konenhalter selbstgemacht

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Konenhalter selbstgemacht

Beitragvon mikiund4 » 05.08.2012 12:28

Einfach verschieben wenns da nicht reinpasst. Ich hab mir vor kurzem einen neuen Nähtisch gebaut (aus Ikea Küchenmöbel und Zubehör aus der Küchenabteilung) und jetzt noch um einen Konenhalter erweitert damit ich dort wo die jetzt waren Bündchenstoff geben kann.
Brett hat in der Restlkiste im *bi 3 euro gekostet. Schrauben waren im Werkzeug vorhanden. Also echt billige Lösung. Foto ist schlecht. Leider
404092_503986212949469_864730640_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.tonianae.at
Schnittmuster, Stickzubehör, Kurzwaren, und mehr

http://tonianae.blogspot.com/

mikiund4
 
Beiträge: 205
Bilder: 15
Alexandra-Wien, NuF, witch69
mikiund4s Beitrag gefällt:


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron