Konventionell gestickt ;-D

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon crea_tief » 05.09.2012 10:47

Wow *thumb* Da hast Du aber sicher ne ganze Weile dran gearbeitet, oder?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon Julchen » 06.09.2012 11:39

Hut ab, die vielen feinen Schattierungen - war sicher viel Arbeit!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon Julchen » 09.09.2012 16:39

Das hier ist mein aufwändigstes handgesticktes Werk - ein Weihnachtsstiefel mit Katzenmotiv, gestickt in Kreuzstich
Bild
Da bin ich sicher mehrere Monate dran gesessen - tja, als Studentin hatte man noch Zeit für sowas *pfeif*
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49
Bob der Baumeister, stecknadel
Julchens Beitrag gefällt:


Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.09.2012 18:07

oh wow :-)

ja so wie ich, nach der Arbeit daheim (da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt) vorm Fernseher :-)
und ich wusste gar nicht dass es soviele verschiedene dunkelgrün gibt
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon crea_tief » 12.09.2012 12:39

Der Stiefel ist ja wirklich unglaublich aufwändig *thumb*

Also das Aufwändigste, was ich bisher gestickt hab, war dieser Adventkalender für meinen Großen

2101
Ansonsten halt ich mich lieber an Kleinigkeiten wie eben die bestickten Handtücher, die schnell gemacht sind, einem aber dennoch den Alltag versüßen können :D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144


Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon Julchen » 12.09.2012 12:42

Dein Adventkalender ist toll!
Handtücher hab ich auch bestickt, da hast Du Recht, das ist weitaus weniger anstrengend!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon manella » 13.09.2012 01:02

crea_tief hat geschrieben:Der Stiefel ist ja wirklich unglaublich aufwändig *thumb*

Also das Aufwändigste, was ich bisher gestickt hab, war dieser Adventkalender für meinen Großen

2101
Ansonsten halt ich mich lieber an Kleinigkeiten wie eben die bestickten Handtücher, die schnell gemacht sind, einem aber dennoch den Alltag versüßen können :D



ich finde das echt bewundernswert wenn wer erstens: sticken kann, und zweitens: die geduld dafür hat.
der adventkalender gefällt mir total!!!!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Konventionell gestickt ;-D

Beitragvon crea_tief » 13.09.2012 12:44

manella hat geschrieben:ich finde das echt bewundernswert wenn wer erstens: sticken kann, und zweitens: die geduld dafür hat.
der adventkalender gefällt mir total!!!!


Vielen Dank :D Und ich muss Dir Recht geben: Auch ich hab bei weitem nicht immer die Geduld, zu sticken... man muss nämlich doch ziemlich aufpassen, denn ein falscher Stich kann sich ganz schön auswirken... Und deshalb sind mir die kleinen überschaubaren Projekte am allerallerliebsten!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
manella
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder