Maschenmarkierer

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Maschenmarkierer

Beitragvon NuF » 26.08.2012 23:13

Ich habe einen Schal "wingspan" begonnen, dazu braucht man Maschenmarkierer - die hatte ich nicht. Habe mir kurzerhand aus scoubidou welche gemacht.

Bild
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien
EdeltraudmitPunkten
NuFs Beitrag gefällt:


Re: Maschenmarkierer

Beitragvon crea_tief » 27.08.2012 09:19

Ich find die Idee und vor allem auch die Umsetzung super... auch wenn ich überhaupt keine Vorstellung davon hab, wie genau das jetzt mit dem Markieren der Maschen funktioniert *rotwerd* *kratz*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Maschenmarkierer

Beitragvon cucire » 27.08.2012 13:52

"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
popa1012
cucires Beitrag gefällt:



Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron