Stulpen

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Stulpen

Beitragvon Julchen » 31.08.2012 10:42

Jaaa, ich habe im Sommer schon an den Herbst/Winte gedacht, und es ist im Urlaub ein Paar Stulpen entstanden, aus einer wunderschönen Verlaufswolle von Lang Yarns
Bild

Ich stricke ja Handschuhe mit Fingern nicht so gern, aber Stulpen machen Spaß!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Stulpen

Beitragvon dondrine » 31.08.2012 14:00

sehr schön!

dondrine
greenhorn
 
Beiträge: 174
Bilder: 3
Wohnort: Wien

Re: Stulpen

Beitragvon crea_tief » 31.08.2012 14:38

Ich finde sie auch wunderbar - vor allem die Wolle ist ein Hit *thumb* *anbet*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Stulpen

Beitragvon Koala » 03.10.2012 15:36

Wow, die Stulpen gefallen mir total gut, vor allem die Wolle ist superschön. Was ist das für eine Wolle?

Koala
 
Beiträge: 97
Bilder: 1
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Stulpen

Beitragvon ErdBee » 03.10.2012 21:54

Die sind ja ein Traum!
Ich hab auch welche gemacht, aber ganz simpel. Sowas wie du kann ich ( noch) nicht.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: Stulpen

Beitragvon Julchen » 04.10.2012 08:06

Koala hat geschrieben:Wow, die Stulpen gefallen mir total gut, vor allem die Wolle ist superschön. Was ist das für eine Wolle?

Hallo!
Sorry, hab Deinen Kommentar erst jetzt gesehen!
Die Wolle ist Lang Yarns Jawoll Magic Dégradé, gekauft hab ich sie bei Tausendschön: http://shop.strato.de/epages/61349091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61349091/Categories/Lang_Yarns/Lang_Yarns_Jawoll_Magic_Degrade%5B1%5D
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Stulpen

Beitragvon Koala » 04.10.2012 11:31

Danke für Deine Antwort!

Koala
 
Beiträge: 97
Bilder: 1
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Stulpen

Beitragvon ErdBee » 06.10.2012 21:09


ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder