Aufbewahrung für Schals

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Aufbewahrung für Schals

Beitragvon Erika50 » 27.09.2012 16:07

Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Abteilung bin.
Für meine vielen Schals und Pashminas suche ich einen Aufbewahrungsring(?)
oder Ähnliches, das ich an die Garderobenwand hängen kann und das auch noch
nett aussieht.
Derzeit habe ich einen Draht-Kleiderhaken von der Putzerei *rotwerd* *rotwerd*
ganz hinter den Jacken hängen, an dem die Schals hängen. Das soll aber nicht zu
einem Dauerprovisorium werden!
Hat irgendjemand eine nette Idee?
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: Aufbewahrung für Schals

Beitragvon Lilli » 27.09.2012 16:28

ich hab das hier, vom großen schweden: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70108912/. aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. ich such auch noch an einer ausgefeilteren lösung. willst du deine schals/pashminas denn aufhängen? schwiegermutti hat ihre schals in einem korb "angerichtet" und ich find das schaut echt nett (und der katze gefällts auch ;-))
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Aufbewahrung für Schals

Beitragvon insomnia » 27.09.2012 16:49

Ich hab auch das Ding von Ikea und bei mir ist es ein Megagewurstel. Ich finde die Tücher tragen auch extrem auf und nehmen somit im Schrank viel Platz weg. Ich hab mir schon überlegt, die Tücher einfach in eine Schublade zu wursteln *öhm*
Bin somit auch dankbar für Tipps.

insomnia
 
Beiträge: 60

Re: Aufbewahrung für Schals

Beitragvon Bob der Baumeister » 27.09.2012 21:17

ich hab sie im kasten gerollt liegen, so seh ich ich welcher es ist und wenn ich ein rolle rausnimm bleibt der rest gerollt weiterliegen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Aufbewahrung für Schals

Beitragvon stecknadel » 28.09.2012 13:53

Lilli hat geschrieben: (und der katze gefällts auch ;-))

*rofl* *rofl* *rofl*
(da würde ich wohl nie an meine schals kommen bei unseren 3-4 miezen ...)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder