schmuckaufbewahrung

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

schmuckaufbewahrung

Beitragvon schnurliwurli » 30.09.2012 20:55

hallo

ich wollte euch unbedingt zeigen was ich heute gebastelt hab. ich hatte bis jetzt keinen ordentlichen platz für meine mädchensachen.
tja jetzt hab ich einen. *lolly*

wo und wie hebt ihr euren schmuck, schminkzeugs etc. auf (vielleicht kann ich mir da ja auch noch ein paar ideen abschaun) :D

2169

2168

mehr gibts in meinem blog.
Benutzeravatar
schnurliwurli
 
Beiträge: 40
Bilder: 2
Emmarie, Sabrina
schnurliwurlis Beitrag gefällt:


Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 30.09.2012 21:49

Die sind ja schön geworden! *thumb*

Ich heb meine Ohrringe in einem Bilderrahmen mit Gitter auf (Fotos gibts hier: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.co.at/2012/09/ohrringhalter.html)

Meine Broschen sind derzeit noch in einer Schachtel, aber da werd ich mir noch ne nettere Aufbewahrungsmöglichkeit basteln... ich weiß nur noch nicht was *lach*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon Bob der Baumeister » 30.09.2012 22:51

EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:Die sind ja schön geworden! *thumb*

Ich heb meine Ohrringe in einem Bilderrahmen mit Gitter auf (Fotos gibts hier: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.co.at/2012/09/ohrringhalter.html)

Meine Broschen sind derzeit noch in einer Schachtel, aber da werd ich mir noch ne nettere Aufbewahrungsmöglichkeit basteln... ich weiß nur noch nicht was *lach*

schaut super aus und tolle idee, mit einen schanierl könntest du es auch an die wand hängen und wenn du die ohrstecker rausnimmst machst dein türl auf und kommst hinten zu den verschlüssen.

die idee werd ich auch gleich umsetzen!!!!

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon Bob der Baumeister » 30.09.2012 22:54

@schurliwurli, die bilder sind toll geworden!!

hier sind meine ordnungsvarianten

http://meine-naeh-kuenste.blogspot.co.a ... ander.html

http://meine-naeh-kuenste.blogspot.co.a ... achen.html

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 01.10.2012 10:53

Bob der Baumeister hat geschrieben:schaut super aus und tolle idee, mit einen schanierl könntest du es auch an die wand hängen und wenn du die ohrstecker rausnimmst machst dein türl auf und kommst hinten zu den verschlüssen.

die idee werd ich auch gleich umsetzen!!!!


Wahnsinn, das ist ja ne coole Idee! Darf ich die bei meiner Anleitung dazu schreiben? Ich verlink natürlich auf deinen Blog ;) Und wenn du mal einen Blogpost dazu schreibst, würde ich den auch gerne verlinken :)
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.10.2012 10:58

EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:
Bob der Baumeister hat geschrieben:schaut super aus und tolle idee, mit einen schanierl könntest du es auch an die wand hängen und wenn du die ohrstecker rausnimmst machst dein türl auf und kommst hinten zu den verschlüssen.

die idee werd ich auch gleich umsetzen!!!!


Wahnsinn, das ist ja ne coole Idee! Darf ich die bei meiner Anleitung dazu schreiben? Ich verlink natürlich auf deinen Blog ;) Und wenn du mal einen Blogpost dazu schreibst, würde ich den auch gerne verlinken :)


sicher, ich hab ja deine idee nur weitergespinnt!!!


und dazu ist das forum ja da!! *wink*

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 01.10.2012 11:05

Danke! *knuddel*
Habs ergränzt :)
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon Kati » 08.10.2012 13:04

@schnurliwurli: Sind beide schön, aber das zweite gefällt mir persönlich einen Tick besser.

Kati
 
Beiträge: 8

Re: schmuckaufbewahrung

Beitragvon schnurliwurli » 08.10.2012 22:18

mir auch! viel besser sogar. das hat meine kleine bekommen, ich hoff sie weiss es lange zu schätzen.
Benutzeravatar
schnurliwurli
 
Beiträge: 40
Bilder: 2


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder