Hülle für Wärmeflasche

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Hülle für Wärmeflasche

Beitragvon Julchen » 16.10.2012 12:00

Ich habe mal was Neues ausprobiert (das wollte ich schon lange mal machen): eine Hülle für eine Wärmeflasche.
Genommen habe ich 2 Knäuel Alpaka-Wolle und die Gratis-Anleitung "Winterbery" von ravelry, und das ist dabei herausgekommen:
Bild

Nun ist die Wärmeflasche mit ganz kuschliger Wolle umhüllt!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Hülle für Wärmeflasche

Beitragvon crea_tief » 16.10.2012 12:02

Mei, ist die schön geworden *lolly* Ich such ja schon ewig nach einer Möglichkeit, meine Wärmeflasche schön ein zu hüllen... ABER wie siehts denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Hülle für Wärmeflasche

Beitragvon Trina » 17.10.2012 08:53

Wow - das ist ja schön.

crea_tief: Ich hab jetzt schon 2 Wärmeflachen "benäht". Einfach Wärmeflasche auflegen und "Schnitt" zeichnen. Aus beliebigen Kuschelstoff ausschneiden und nähen. Damit nix drückt hab ich einfach einen Hotelverschluss gemacht.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron