Bezugsquellen?!

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Bezugsquellen?!

Beitragvon marinaf306 » 19.10.2012 13:43

Hallo!

Ich glaub wir hatten das schon mal, aber ich finde den Thread nimmer - SORRY *rotwerd*

Weil ich grad so fuchtig bin, weil ich online nichts gescheides finde und auch noch in der Pampa wohne. Wo kauft ihre eure Wolle, also online mein ich.
Ich mag die von Schachenmayr/SMC total gerne, aber der eine Shop hat nur diese, der andere nur jene. Wisst ihr jemanden der mehr von SMC im Sortiment hat?
Ach ja: Es wäre nett wenn ich auch Einzelkäuel bekommen könnte, manche haben ja Mindestabnahme von 5 Stück je Sorte *rolleyes*

danke & lg

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Bezugsquellen?!

Beitragvon sunriserl » 19.10.2012 22:03

Hallo!

Die Catania, wenn nicht gerade beim Sewa, denn meisten über Ebay. Hier http://www.wollywood.de habe ich auch schon ein paar Mal bestellt, sehr freundlich, superschnell und relativ große Auswahl. Ansonsten würde mir nur Fischerwolle, Junghans und eben auch Butinette einfallen.
Hoffe, ich konnte helfen ;-)
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl
 
Beiträge: 82
Bilder: 14
Wohnort: Wien

Re: Bezugsquellen?!

Beitragvon marinaf306 » 20.10.2012 13:46

Danke für deine Hilfe!
Ich habe heute bei mir in der Umgebung zufällig ein Wollgeschäft entdeckt, da hätte ich nie und nimmer eins vermutet. Die Dame dort ist super nett und hat eine halbwegs große Auswahl. Ich werde dort mit Sicherheit zum Wiederholungstäter ;-)

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron