Ideenwelt Messe

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Ideenwelt Messe

Beitragvon lenimarleni » 21.10.2012 12:17

Vom 25. bis 28. Oktober findet in Wien die Ideenwelt Messe statt.

http://www.ideen-welt.at/

Ich geh hin *yeah*
Benutzeravatar
lenimarleni
 
Beiträge: 120
Bilder: 14
Wohnort: Wien

Re: Ideenwelt Messe

Beitragvon rhonda » 21.10.2012 14:32

zahlt sich das aus? *kratz*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Ideenwelt Messe

Beitragvon ju_wien » 22.10.2012 09:20

die liste der themen und aussteller findest du hier:

http://www.ideen-welt.at/2012/katalog/i ... ml?modus=3
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Ideenwelt Messe

Beitragvon ju_wien » 11.08.2013 17:45

ich hab grad gesehen, dass baby lock heuer bei der Ideenwelt vertreten sein wird: http://www.babylock.de/messe.html vielleicht eine gelegenheit, sich die etwas "exotischeren" maschinen von baby lock anzuschauen (quiltmaschinen, filzmaschine, blindstichmaschine, vorstichmaschine ...).
voriges jahr war die sparte "nähen" ja nicht besonders stark vertreten, aber vielleicht wird es heuer besser. noch gibt es keine aussteller-liste, aber bis zum 24. oktober 2013 ist ja noch etwas zeit.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Ideenwelt Messe

Beitragvon ju_wien » 23.08.2013 13:20

update: eine vorläufige Ausstellerliste ist schon onine http://www.ideen-welt.at/2013/katalog/index.html

und: eine woche vor der Ideenwelt findet im modecenter die kreativmesse ost statt: http://www.kreativmesse-ost.at/ 19. + 20. oktober 2013. http://www.kreativmesse-ost.at/aussteller-herbst-2013/
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Ideenwelt Messe

Beitragvon berfi » 24.08.2013 09:28

hallo,

ich geh ja sonst immer auf die kreativmesse ost, aber heuer hab ich mich fpr die ideenwelt entschlossen, freu mich schon wie ein kleines kind.

lg, berfi

berfi
 
Beiträge: 7


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder