Perlenarbeit

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Perlenarbeit

Beitragvon nadelkissen » 30.05.2013 18:37

auch ein ufo
heute wollte ich nicht zur nähmaschine, deshalb.....
Perlenschmuck.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien


Re: Perlenarbeit

Beitragvon stecknadel » 30.05.2013 19:08

wow! sieht das aber toll aus! *lolly* *thumb*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Perlenarbeit

Beitragvon nadelkissen » 30.05.2013 20:03

Danke, es war auch sehr viel Arbeit. Ich hab es vor 2 Jahren für ein spezielles Outfit gemacht, mittlerweile gibt es das Teil nicht mehr *hmm* ....... deshalb wird es in der Insel verkauft.... schweren Herzens..seufz (es ist mir mittlerweile zu verspielt)
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Perlenarbeit

Beitragvon stecknadel » 30.05.2013 20:12

du hast es heute fertig gemacht, um es zu verkaufen, und es selber nie getragen?
schade! :(
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Perlenarbeit

Beitragvon ladydi » 21.05.2014 09:43

Schade, das Bild wird mir nicht mehr angezeigt. Euch etwa?
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9

Re: Perlenarbeit

Beitragvon NuF » 21.05.2014 11:09

ladydi hat geschrieben:Schade, das Bild wird mir nicht mehr angezeigt. Euch etwa?

Nein, auch nicht, aber ich glaube, das Foto wurde vor der Umstrukturierung der Galerie hier hochgeladen und fiel dieser Umstellung womöglich zum Opfer.
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Perlenarbeit

Beitragvon ladydi » 21.05.2014 14:57

Ah, ich verstehe.
Das ist natürlich sehr schade.
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron