Seite 1 von 1

Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 14:29
von Sabrina
Hallo!

Ich habe so ein ca A5 großes Stoffsackerl, mit Reis(s)verschluss *hehe* und kurzen Tragegriffen, und "Himalayareis" Aufdruck, da war mal Reis drinnen, und ich finde das eigentlich ziemlich cool. Ich möchte es nicht zerschneiden und irgendwas draus nähen, aber es liegt ungenutzt herum, und ich wollte euch mal fragen, nachdem die Googlesuche nichts ausgespuckt hat, ob ihr vielleicht nette Ideen habt, wie man das Teil nutzen kann und es zu neuer Ehre kommen könnte... Ich bin absolut planlos! *flower*

LG Sabrina

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 14:32
von Liebseligkeit
Kann mans obenrum wo die Öffnung ist vielleicht verstärken, sodass es dauerhaft "offen" bleibt und an die Wand hängen, für Hauspatschen bspw. wenns ein Stoffsackerl ist?

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 14:39
von ju_wien
ein gleichgrosses stück flanell oder molton zuschneiden und reinstecken und einen topflappen daraus machen.

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 14:42
von Sabrina
Liebseligkeit hat geschrieben:Kann mans obenrum wo die Öffnung ist vielleicht verstärken, sodass es dauerhaft "offen" bleibt und an die Wand hängen, für Hauspatschen bspw. wenns ein Stoffsackerl ist?


Wenn man nur ein Paar Hauspatschen hat, dann würde es sich gerade ausgehen! *hehe*

@ ju_wien: Ich möchte es nicht zerschneiden oder umnähen, aber danke *flower*

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 14:54
von ju_wien
ein geschenk drin verpacken. sieht nett aus und das problem "aufheben oder wegschmeißen" liegt dann beim/bei der beschenkten :)

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 16:12
von Liebseligkeit
Ach du je, Denkfehler :D A5 genau. Und als Utensilo für Zopfgummis und Spangerl? Die liegen bei mir im Bad gern überall rum ....

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 17:43
von marinaf306
In einen Bilderrahmen geben mit Aufdruck in der Mitte, sofern sich das ausgeht, und als Bild an die Wand?!

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 20:17
von foo
Mit Granulat füllen und als türstopper verwenden.

Die Häkelsachen für unterwegs drin verstauen.

Dem Kiga für'n kaufmannsladen geben.

Als zwiebelsack verwenden.

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 30.10.2013 22:47
von Sabrina
foo hat geschrieben:Als zwiebelsack verwenden.


*thumb*

Als Preis winkt dir ein *cookie*

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 31.10.2013 00:32
von cucire
Ich hab so ein Tragtascherl ohne Reissverschluss, in dem sind die Wäscheklammern / Kluppen.

Re: Reis-Sack aus Stoff? DIY Ideen?

BeitragVerfasst: 05.12.2017 02:09
von ecke133
Falls jemand noch ne coole Idee hat schließe mich der Suche an..