Sachen aus Wolle

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Re: Sachen aus Wolle

Beitragvon Mizi » 24.01.2012 21:24

tänzerin hat geschrieben:ist das patentmuster mit abnahmen oder glatt-verkehrt?


sorry, habs erst jetzt gesehen. Ist glatt/verkehrt. Ich glaub ich kann kein patentmuster mehr :(

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Sachen aus Wolle

Beitragvon NuF » 24.01.2012 21:28

Eulalia hat geschrieben:Pfoah stricken dauert im Vergleich zu nähen ja eeeeeeewig.

Stimmt! Ist der Grund, warum mein blog schläft. Ich stricke gerade einen Pulli für mich ...
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Sachen aus Wolle

Beitragvon ErdBee » 29.01.2012 19:27

Eulalia hat geschrieben:eeendlich fertig!
Pfoah stricken dauert im Vergleich zu nähen ja eeeeeeewig.
Eine Haube und Armstulpen für mich.


Deshalb stricke ich nur puppengewand. Das geht dann wieder flott.

Deine Sachen sehen übrigens toll aus.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: Sachen aus Wolle

Beitragvon Eulalia » 30.01.2012 14:12

ErdBee hat geschrieben:
Eulalia hat geschrieben:eeendlich fertig!
Pfoah stricken dauert im Vergleich zu nähen ja eeeeeeewig.
Eine Haube und Armstulpen für mich.


Deshalb stricke ich nur puppengewand. Das geht dann wieder flott.

Deine Sachen sehen übrigens toll aus.

Seit ich draufgekommen bin wie schnell man ein Puppenshirt oder eine Hose genäht hat mag ich net amal mehr das gern stricken - wobei man beim Stricken die Größe und Form viel besser der jeweiligen Puppe anpassen kann.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Sachen aus Wolle

Beitragvon Ena » 05.02.2012 21:49

Wir haben heute ein paar Feen gebastelt. Hat total Spaß gemacht und sieht auch noch hübsch aus. Va. das Todesengerl find ich cool, die hat mein Großer gemacht. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8


Re: Sachen aus Wolle

Beitragvon ErdBee » 05.02.2012 21:55

Ich find sie alle drei cool.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien

Re: Sachen aus Wolle

Beitragvon Emmarie » 05.02.2012 22:02

Ohhh die sind ja coooooool!!!!!!!!
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Vorherige

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder