DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon Irene 2 Hände » 27.11.2016 00:21

Hallo zusamen!
Heute nähe ich einen speziellen Topflappen für eine Mikrowellen Schüssel oder Teller. So verbrennt man nicht mehr die Finger beim Rausholen einen Teller aus der Mikrowelle.
http://irenezweihaende.blogspot.de/2016/11/diy-nahprojekt-topf-halter-topflappen.html
So funktioniert: mit Topfhalter aufwärmen und rausholen. Aber NUR für MIKROWELLE alleine, ohne Grill oder sonstige Programme und aufpassen dass es Topflappen nicht nass wird
Bild
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=tRG5idASNwk
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
NuF
Irene 2 Händes Beitrag gefällt:


Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon ichthys81 » 27.11.2016 19:02

Danke für die tolle Anleitung! Das ist eine gute Idee für Weihnachten!

Willkommen im Forum!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon Irene 2 Hände » 28.11.2016 10:26

*wink* danke
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 39
Bilder: 0

Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon Irene 2 Hände » 28.11.2016 12:23

Oh!
Ich glaube dass ich meinen Beitrag ins falsche Unterforum gestellt. Kann man das korrigieren? *hmm* ?
Ich glaube dass es nach Nähstübchen gehört oder?
Sorry bin hier neu
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 39
Bilder: 0

Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon Sabrina » 01.12.2016 17:23

Irene 2 Hände hat geschrieben:Oh!
Ich glaube dass ich meinen Beitrag ins falsche Unterforum gestellt. Kann man das korrigieren? *hmm* ?
Ich glaube dass es nach Nähstübchen gehört oder?
Sorry bin hier neu


Passt auch hier her, absolut kein Problem, wir sind nicht päpstlicher als der Papst :D
Herzlich willkommen hier!
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon Irene 2 Hände » 20.12.2016 15:16

Danke, liebe Paula, genau so ging mir auch! *wink*
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 39
Bilder: 0

Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon ecke133 » 05.12.2017 02:08

Schaue ich mir die Tage auch mal an

ecke133
 
Beiträge: 8

Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Beitragvon Irene 2 Hände » 05.12.2017 15:08

Das ist ein tolles Geschenk für die de viel in Mikro kochen!
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 39
Bilder: 0


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron