Reißverschluss reparieren durch austauschen von Schieber Anl

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Reißverschluss reparieren durch austauschen von Schieber Anl

Beitragvon Irene 2 Hände » 03.02.2017 10:11

Hallo,
heute repariere ich einen Reißverschluss an einer alten Lederjacke der nicht mehr richtig schließt. Da die Jacke ziemlich alt ist, hatte ich keine Lust, den ganzen Reißverschluss auszutauschen. Ich suchte im Internet und fand bei Amazon das Reparaturset "ZlideOn "
http://www.youtube.com/watch?v=lGBYrdHyudA
http://irenezweihaende.blogspot.de/2017/01/reiverschluss-reparieren-durch.html
Bild
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 21
Bilder: 0

Re: Reißverschluss reparieren durch austauschen von Schieber

Beitragvon ichthys81 » 03.02.2017 13:00

Danke für die Anleitung! Das kann man immer wieder einmal brauchen!

ichthys81
 
Beiträge: 576
Wohnort: Linz

Re: Reißverschluss reparieren durch austauschen von Schieber

Beitragvon travana » 10.02.2017 17:58

Danke!
Das merke ich mir - hätte ich schon öfter gebraucht!

travana
 
Beiträge: 192

Re: Reißverschluss reparieren durch austauschen von Schieber

Beitragvon cucire » 12.02.2017 19:01

travan du könntest mit dem/ patienten in die klosterwiesgasse zum zipp-fritz gehen und den schieber dort tauschen lasse. sie haben unglaublich viele zu auswahl. kostenpunkt: 5€
das schiebertauschen ist ziemlich anstrengend und braucht viel kraft.
es gibt sogar eine art parkfläche vor dem geschäft. ich würde fragen ob man, wenn man als kunde während des einkaufs parken darf.
*wink*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1111
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron