Reißverschluss an eine Jacke ersetzen. Anleitung für Anfänge

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Reißverschluss an eine Jacke ersetzen. Anleitung für Anfänge

Beitragvon Irene 2 Hände » 22.10.2017 15:45

Hallo, heute ersetze ich den Reißverschluss in einem alten Werkstattjäckchen. Zum Glück hat sie kein Futter. Der Reißverschluss ist gebrochen, deswegen kann ich es nicht mit Hilfe von Kombizange oder Reparaturset reparieren, sondern ich muss ihn entfernen.
Und so funktioniert http://www.youtube.com/watch?v=QA4nNMusBlY
Für mehr Detail schau in mein Blog http://irenezweihaende.blogspot.de/2017/…ke-ersetzen.htm
Bild
Liebe Grüße
Irene
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 39
Bilder: 0

Re: Reißverschluss an eine Jacke ersetzen. Anleitung für Anf

Beitragvon ecke133 » 05.12.2017 02:08

Sehr hilfreich vielen dank!

ecke133
 
Beiträge: 8


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder