Reißverschluss in eine Lederjacke wechseln in 10 Minuten.

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Reißverschluss in eine Lederjacke wechseln in 10 Minuten.

Beitragvon Irene 2 Hände » 02.11.2017 16:08

Hallo,
heute wechsle ich den Reißverschluss in einer Lederjacke. https://www.youtube.com/watch?v=N6Ujau4EwIQ
Ich habe einige Horrorvideo auf YouTube angeschaut, und wollte dann gar nicht ran an das alte Reißverschluss. Habe erst zlideOn Zipper für 8 Euro vor einem Jahr installiert. Wenn ich wusste, dass es so einfach geht, hätte gleich gemacht.
Große Hilfe ich das Teflon Fuß, sonst kann man normale Fuß mit Malerkrepp überkleben.

Weiter lese in meinem Blog http://irenezweihaende.blogspot.de/2017/10/reiverschluss-in-eine-lederjacke.html
L.G. Irene
Benutzeravatar
Irene 2 Hände
 
Beiträge: 39
Bilder: 0

Re: Reißverschluss in eine Lederjacke wechseln in 10 Minuten

Beitragvon ecke133 » 05.12.2017 02:11

Wie immer sehr hilfreich und coole neue Anregungen

ecke133
 
Beiträge: 8


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron