Seite 1 von 1

Reißverschluss in eine Lederjacke wechseln in 10 Minuten.

BeitragVerfasst: 02.11.2017 16:08
von Irene 2 Hände
Hallo,
heute wechsle ich den Reißverschluss in einer Lederjacke. https://www.youtube.com/watch?v=N6Ujau4EwIQ
Ich habe einige Horrorvideo auf YouTube angeschaut, und wollte dann gar nicht ran an das alte Reißverschluss. Habe erst zlideOn Zipper für 8 Euro vor einem Jahr installiert. Wenn ich wusste, dass es so einfach geht, hätte gleich gemacht.
Große Hilfe ich das Teflon Fuß, sonst kann man normale Fuß mit Malerkrepp überkleben.

Weiter lese in meinem Blog http://irenezweihaende.blogspot.de/2017/10/reiverschluss-in-eine-lederjacke.html
L.G. Irene

Re: Reißverschluss in eine Lederjacke wechseln in 10 Minuten

BeitragVerfasst: 05.12.2017 02:11
von ecke133
Wie immer sehr hilfreich und coole neue Anregungen