Schneemänner als Notizzettelhalter

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Schneemänner als Notizzettelhalter

Beitragvon ju_wien » 23.12.2017 11:59

Für einen Weihnachtsbastelthread ist es heute schon etwas spät, aber wir können ja schon Ideen fürs nächste Jahr sammel (Weihnachten kommt eh immer viel schneller als erwartet). Außerdem sind diese süßen Schneemänner nicht nur als Weihnachtsgeschenk geeignet http://kleefalter.blogspot.com/2013/12/ ... alter.html

(Ich bin drauf gestoßen, als ich eben nach "Star Notizhalter" gegoogelt habe. Fand beim Aufräumen einen originalverpackten mit der Rechnung. 36,60 Euro bezahlt und nie verwendet, weil meiner zum Aufhängen ist und mir rasch klar wurde, dass es in meiner Wohnung keine Stelle gibt, wo ich ihn sinnvoll aufhängen kann. Leider gibts von diesem Modell offenbar keine Fotos. Er besteht aus einer schwarzen Kugel mit kleinen Löchern und ca 15 Drahtspießen mit Klammern dran. Die Spieße steckt man in die Kugel und an der Kugel ist eine Kordel mit Aufhängring angebracht. Wenn man Glück hat, hält das ganze auch. Bei der Ausstellung damals sah es nett aus, sonst hätte ich es nicht gekauft. /ende OT)
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2030
Bilder: 39
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder