Ketten und Schmuck basteln

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Ketten und Schmuck basteln

Beitragvon Zora » 29.03.2019 08:12

*wink*
Ich habe in einer kleinen Boutique eine schöne Kette gesehen, aber sie war mir viel zu kurz und die Farben haben mir gar nicht gepasst. Also habe ich mal bei meinem örtlichen Bastelladen gefragt, ob ich so etwas auch selbst machen könnte und siehe da: sie hat sofort gewusst, was ich will.
Also hab ich mir eine Kette aus Häkeldraht mit Steinperlen von alten Armbärndern gemacht, ging ganz schnell *flower*
20190328_200057.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zora
 
Beiträge: 318
ju_wien
Zoras Beitrag gefällt:


Re: Ketten und Schmuck basteln

Beitragvon insa-ana » 29.03.2019 21:04

Schön geworden deine Kette. *thumb*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Ketten und Schmuck basteln

Beitragvon ichthys81 » 27.04.2019 20:19

Gefällt mir gut!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron