MySQL Error behoben

Alles rund ums Forum (Technisches, Fragen zum Forum) ist hier gut aufgehoben.
Für alle Neuen: Hier finden sich die wichtigsten Dinge für den Anfang! Lesen kann von Vorteil sein ;-)

Moderator: Sabrina

MySQL Error behoben

Beitragvon Allvater » 17.02.2021 09:10

Hallo.

Das Forum ist nun wieder erreichbar.

Es gab vom Hoster einen Wechsel der MySQL Datenbank auf MariaDB...

Ich habe das beim Forum jetzt angepasst.


Danke für den Hinweis der entsprechenden Mitglieder, die den Fehler via Mail gemeldet haben.

Viel Spaß euch noch. *pfeif*
Benutzeravatar
Allvater
Techniker
Nadellos...
 
Beiträge: 157
Bilder: 0
Wohnort: Simmering

Re: MySQL Error behoben

Beitragvon ju_wien » 17.02.2021 12:12

Danke! :)

Ja, Software Upgrades sind gemein ;-) Ich habe auch noch ein paar Dinger, die den Umstieg auf Maria-DB nicht geschafft haben, allerdings nicht öffentlich, daher erinnert mich keiner daran.

Die Spammer haben schneller als ich bemerkt, dass das Forum wieder läuft, hab eben aufgeräumt.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: MySQL Error behoben

Beitragvon insa-ana » 17.02.2021 13:35

Danke, ich dachte erst nur ich hätte das Problem.
Die Spamer schlafen aber nicht, die sind schon wieder da ;)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: MySQL Error behoben

Beitragvon ju_wien » 17.02.2021 16:22

insa-ana hat geschrieben:Die Spamer schlafen aber nicht, die sind schon wieder da ;)


Den "BrantRipt" hatte ich vorhin schon gesperrt, aber die Sperre wird offenbar erst wirksam, wenn er das Forum einmal verlässt und dann versucht, sich wieder anzumelden *grrr*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: MySQL Error behoben

Beitragvon Wällerin » 17.02.2021 16:58

ciao und grazie mille für Eure Mühe,
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD


Zurück zu Willkommen im Vernadelt-Forum!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron