Seite 1 von 1

[BITTE LESEN] Profil - Herkunft

BeitragVerfasst: 19.03.2011 10:44
von Sabrina
Hallo!

Natürlich steht es jedem frei, welche Angaben er im Internet über sich veröffnetlichen möchte. Aber ich habe mir gedacht, dass es zumindest für die Tauschbörse sehr praktisch wäre, wenn man zumindest wüsste, mit welchem Landsmann (Deutschland, Österreich, Schweiz) man es von vornherein zu tun hat, weil man dann nicht ständig rumfragen müsste "Woher kommst Du?" ... ;) weil bei Tauschhandel zwischen D und Ö ist es halt immer aus Portogründen sehr fraglich ob es sich überhaupt auszahlt...

Wie auch immer, jeder, wie er möchte... vielleicht sind manche (so wie ich :pfeif: z.B) noch gar nicht auf die Idee gekommen, ihr Profil zu aktualisieren.

Für diejenigen die nicht wissen wie es geht, es ist ganz einfach:

Oben links auf "Profil" klicken und dann unter "Profil" einfach die gewünschten Angaben machen. Speichern, fertig! :-)

LG Sabrina