Tauscherfahrungen - bitte lesen!

Alles rund ums Forum (Technisches, Fragen zum Forum) ist hier gut aufgehoben.
Für alle Neuen: Hier finden sich die wichtigsten Dinge für den Anfang! Lesen kann von Vorteil sein ;-)

Moderator: Sabrina

Tauscherfahrungen - bitte lesen!

Beitragvon nesteagirl » 12.12.2012 11:27

In den letzten Tagen habe ich vermehrt Pn's bekommen, dass Tauschgeschäfte schief gingen oder User plötzlich auf Pns nicht mehr antworten obwohl noch Sachen offen sind.

Bitte wendet euch bei Problemen an jemanden aus dem Team.
Wenn wir es nicht wissen und es nicht publik wird, können einzelne User (im schlimmsten Fall) munter abkassieren und niemand kriegt es mit oder ist gewarnt.

Also bitte meldet euch, wendet euch ans Team, damit wir das klären können.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich
boehnchen, Emmarie, josy, Lilli, manella
nesteagirls Beitrag gefällt:


Zurück zu Willkommen im Vernadelt-Forum!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron