Seite 1 von 1

Hall of Fame

BeitragVerfasst: 22.09.2013 11:20
von Sabrina
Hallo!

Für immer wieder mal besondere Verdienste am Forum dürfen sich ab jetzt die betreffenden User über eine Medaille freuen.

Warum? Einfach so, weils Spaß macht ;)

Und zum neuen Forenstart darf ich gleich eine Medaille vergeben, und zwar an:

Bild Nyx - Weil sie den Großteil der Galeriebilder in die neuen Kategorien verschoben hat. Danke Dir!

*Poliertuch reich*

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 22.09.2013 11:26
von Allvater
*glotz* Und das in absoluter Rekordzeit

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 22.09.2013 13:00
von Mausl
Aber Ihr 2 habt auch je min. einen verdient. Na dann ein *rose* für die Dame und ein *cupcake* für den Herrn.
Ich hätte jetzt gerne auch so ein Gif vergeben find aber keines *motz*

LG Petra *wink*

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 22.09.2013 13:01
von Allvater
*cupcake* Bild

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 22.09.2013 14:01
von Nyx
Bild

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 06.06.2014 15:46
von Sabrina
Ich darf gleich eine neue Medaille vergeben, die schon überfällig ist:

Bild Strawberry Shortcake - Weil sie sich so toll um das Forum gekümmert hat, während meiner Abwesenheit (ich nehme das jedenfalls stark an! *grins* ) *Poliertuch für die Medaille beileg*

Vielen vielen Dank! :)

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 06.06.2014 17:00
von Nyx
*hochleben*

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 23.07.2014 21:24
von Sabrina
Und schon wieder gibts eine Medaille, die auch schon überfällig ist.

Bild Cucire - Fürs fleißige Kümmern um die Forenblogliste *Poliertuch reich*

Danke für dein Engagement! *rose*

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 23.07.2014 22:53
von ichthys81
Ich gratuliere allen Geehrten sehr herzlich! *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose* *rose*

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 25.07.2014 13:35
von cucire
*rotwerd*
dankeschön

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 12.09.2014 16:51
von Sabrina
Heute hab ich wieder eine Medaille zu vergeben. Und zwar an:

Bild ju_wien,

unsere rasende Reporterin, die uns immer mit sehr viel konstruktiven und nützlichen Informationen versorgt! Danke dafür! *rose*

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 12.09.2014 17:32
von stecknadel
finde ich sehr gut! :) *rose*

Re: Hall of Fame

BeitragVerfasst: 12.09.2014 20:18
von ju_wien
wow - danke! *rotwerd*