Facebook und seine Folgen...

Alles rund ums Forum (Technisches, Fragen zum Forum) ist hier gut aufgehoben.
Für alle Neuen: Hier finden sich die wichtigsten Dinge für den Anfang! Lesen kann von Vorteil sein ;-)

Moderator: Sabrina

Re: Facebook und seine Folgen...

Beitragvon klushus » 09.07.2014 21:10

also ich dachte "alles wieder wie vorher machen" heißt, bilder wieder in threads veröffentlichen dürfen und darüber tratschen, so viel man will *hüpf*

das design und spezialfunktionen sind mir - obwohl ich weiß, wie viel arbeit dahinter steckt - eigentlich egal.
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
crea_tief
klushuss Beitrag gefällt:


Re: Facebook und seine Folgen...

Beitragvon Liebseligkeit » 14.07.2014 21:26

Hab zwar noch nicht viel zu sagen gehabt/gesagt, aber ich bemüh mich auch mitzulesen/schreiben, ich finds vor allem toll, dass es ein österreichisches HobbyNäherinnenForum gibt *go-sabrina-go*

Liebseligkeit
 

Re: Facebook und seine Folgen...

Beitragvon jjzwerg » 14.07.2014 22:11

was spricht dagegen in den Threads zum Schnitt wieder die Bilder zu zeigen und ein wenig dazu zu tratschen?
und ich hab gerade die Ausrede schlechthin! Meine Maschinen sind beim Service *yeah*
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Facebook und seine Folgen...

Beitragvon Alf » 26.08.2014 08:24

sabrina, das passt jetzt zwar nicht mehr so ganz zu den letzten poste, aber soweit ich mich von lesen erinnern kann, passt es schon im ganzen dazu.
ich bin nicht so die große schreiberin, aber ich bin immer da, und les mit. ich find das wirklich toll, dass ihr das forum macht, und freu mich jedes mal wieder, wenn es was zu lesen gibt, egal in welchem layout und egal in welcher threadform.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Facebook und seine Folgen...

Beitragvon Sabrina » 27.08.2014 10:52

Danke, das ist sehr lieb, das liest man gerne :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Facebook und seine Folgen...

Beitragvon Sabrina » 17.09.2014 18:39

Ich habs getan, ich hab 30 Freunde aus meiner Liste gehauen, also so gut wie alle. (Freunde, Familie...) *yeah*

Da sind jetzt auch viele von Euch dabei gewesen. Sorry, das ist nix persönliches, aber mir geht FB schon am Sack. Auslöser war heute eine blöde Diskussion mit meiner Schwägerin, das muss ich mir nicht geben, echt nicht. Den entgültigen Sprung hab ich noch nicht ganz geschafft. Aber ich arbeite daran! Ich nutz FB jetzt nur mehr für nette Infos von meinen abonnierten Seiten wie Martha Stewart, Handimania, Handmade Kultur etc etc alle die mit mir zu tun haben wollen, haben meine Telefonnummer, oder wissen, wo ich zu finden bin.

Jetzt gehts mir schon bedeutend besser ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Allvater, Brabra, josy, Mausl, NuF, stecknadel
Sabrinas Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Willkommen im Vernadelt-Forum!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron