Tauschbörse weg?

Alles rund ums Forum (Technisches, Fragen zum Forum) ist hier gut aufgehoben.
Für alle Neuen: Hier finden sich die wichtigsten Dinge für den Anfang! Lesen kann von Vorteil sein ;-)

Moderator: Sabrina

Tauschbörse weg?

Beitragvon Sabrina » 03.05.2018 11:03

Hallo!

Ich sehe, dass die Tauschbörse kaum bis gar nicht mehr genutzt wird, und ich frage mich daher, ob man zwecks Übersicht die Tauschbörse nicht vereinfachen sollte. Also EIN Forum wo alles an eventuellen Anfragen reinkommt: Suche, Biete, Tausche, Verkaufe.... Dann wäre das Forum ein Quentchen kürzer in der Navigation, und etwas übersichtlicher.


Was meint ihr, liebe Leute? *flower*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Tauschbörse weg?

Beitragvon ju_wien » 03.05.2018 11:51

Ich denke mir auch, dass man die Tauschbörse reduzieren könnte. Für die wenigen Angebote und Suchen müssen keine eigenen Rubriken mit eigenen Zugangsregeln bestehen. (Aber dank deiner Frage erinnerte ich mich jetzt daran, dass mein Fahrradschlossschlüssel noch immer nicht repariert ist *öhm* )
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Tauschbörse weg?

Beitragvon Sabrina » 03.05.2018 18:47

ju_wien hat geschrieben:(Aber dank deiner Frage erinnerte ich mich jetzt daran, dass mein Fahrradschlossschlüssel noch immer nicht repariert ist *öhm* )


Jetzt bin ich aber neugierig wie man von dem einen zum anderen kommt! *hehe*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Tauschbörse weg?

Beitragvon ju_wien » 04.05.2018 06:08

Ganz einfach: weil einer der jüngsten Posts in der Tauschbörse meine Suche nach einem Fimo-Rest war, mit dem ich eien neuen Griff für den Schlüssel basteln wollte viewtopic.php?f=32&t=6785
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Willkommen im Vernadelt-Forum!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron