malala hat geschrieben:Du hast dir ja selbst Zeit bis zu den Energieferien genommen, da würde ich mich nicht stressen. Es soll ja hauptsächlich Spaß machen und eine Motivation sein, mehr zu verbrauchen als zu kaufen (zumindest bis man wieder einen Überblick hat!).
Im Notfall machst einfach nach Weihnachten einen Flohmarkt, dann hast eine Schachtel ruck-zuck weg!![]()
nadelkissen hat geschrieben:malala hat geschrieben:Du hast dir ja selbst Zeit bis zu den Energieferien genommen, da würde ich mich nicht stressen. Es soll ja hauptsächlich Spaß machen und eine Motivation sein, mehr zu verbrauchen als zu kaufen (zumindest bis man wieder einen Überblick hat!).
Im Notfall machst einfach nach Weihnachten einen Flohmarkt, dann hast eine Schachtel ruck-zuck weg!![]()
Wenn du wuesstest wie viele stoffe ich nur "streichle" und nicht hergeben will......
marinaf306 hat geschrieben:nadelkissen hat geschrieben:malala hat geschrieben:Du hast dir ja selbst Zeit bis zu den Energieferien genommen, da würde ich mich nicht stressen. Es soll ja hauptsächlich Spaß machen und eine Motivation sein, mehr zu verbrauchen als zu kaufen (zumindest bis man wieder einen Überblick hat!).
Wenn du wuesstest wie viele stoffe ich nur "streichle" und nicht hergeben will......
Da bin ich leider genau so
![]()
. Aber ich KANN sie einfach nicht anschneiden, voll böld gell?
Ena hat geschrieben:Aha, cool! So eine ähnliche Weste hab ich auch im Kasten liegen - was mir so gut gefällt ist der "Schulterwurf"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder