Ich hatte den Katzenstoff speziell bei modes4u bestellt und wollte ihn eigentlich innen mit einem passenden Pfötchenstoff kombinieren...
Aber wenn man beim Nähen nicht ganz aufmerksam ist, kanns schon mal passieren, dass man bei einer Tasche die Trägerteile statt der Blende aufnäht und dann hat man plötzlich eine Innen- und eine Außentasche, die nicht wirklich zueinander passen

Und so bin ich gestern abend fast verzweifelt, weil ich wusste, dass es extrem schwierig wird, in meinem Fundus passende neue Kombistoffe zu finden... die braun/beige Linie ist nämlich nicht so ganz meins und der Shopper sollte bis spätestens Samstag fertig werden...
Na ja langer Rede kurzer Sinn: Ich hab dann doch noch den Tüpfchenstoff im kräftigen Apricot (mag Schwiegermutter glücklicherweise auch sehr gern) gefunden und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden... In der ursprünglichen Variante hätte der Shopper allerdings ein wenig zierlicher gewirkt, weil die Blende um ca. 3cm weniger breit gewesen wär... Aber was solls...
Die ursprüngliche Innentasche wartet nun auch noch auf eine passende Außentasche und landet bei den UFOs