vielleicht wird der Strick mit Wollwaschmittel weicher...
was hast da für einen Strick? schaut schön aus

bohemian hat geschrieben:also mir gefällts total gut, überhaupt mit den 8Loch oder 10? Stiefeln![]()
tas hat geschrieben:bohemian hat geschrieben:also mir gefällts total gut, überhaupt mit den 8Loch oder 10? Stiefeln![]()
ich hab auch nix anderes
(wobei ich schon mal mit dem gedanken geliebäugelt habe mir irgendwas mit absatz zuzulegen)
bohemian hat geschrieben:
wenn Du endlich!!! mal nach Graz kommst gehen wir Schuhe shoppen, den gleichen Gusta haben wir ja
tas hat geschrieben:foo hat geschrieben:tas hat geschrieben:
Ui, gefällt mir sehr! Wieviel Stoff geht denn da drauf?ich sollt ja auch abbauen vorm Umzug
na dann behalt ichs![]()
laut anleitung 165 bei 36/38, mein stoff war viel weniger breit, drum weiß ichs nicht genau.
foo hat geschrieben:Ps: wenn du dir neue Schuhe zulegst nehm ich die gerne, ich bin zu Memme ganz neue einzulaufen, bekOmm immer Blasen
tas hat geschrieben:foo hat geschrieben:Ps: wenn du dir neue Schuhe zulegst nehm ich die gerne, ich bin zu Memme ganz neue einzulaufen, bekOmm immer Blasen
nö die geb ich nicht her! (ich bekomm NIE blasen, ausgenommen martens)
tas hat geschrieben:timeless&cozy aus der aktuellen ottobre, aus einem leichten strickstoff (der ein bisschen kratzig ist)
gefällt mir das? oder nicht?? ich weiß es echt nicht! wenn ich die arme wegstrecke ist es echt weit - aber gemütlich. und unten hätte ich mehr kräuseln sollen. und der ausschnitt stört mich am hals. und kratzig. hmmm.
Trina hat geschrieben:Unbedingt tragen - Mein erster gedanke war "GE*L" Wenn ich die Figur für sowas hätt, tät ich das auch gleich machen.
foo hat geschrieben:Vielleicht durch die Martens?Die sind für mich einfach <20
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder