Stofffasten - bis Ostern

Use what you have! Präsentiert Eure Stoffberge in Wort und Bild und näht soviel daraus, wie nur geht. Am besten ohne etwas dazu kaufen zu müssen. Wir sind gespannt!

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon manella » 20.11.2012 22:42

ach wie süß!!!!! so eine liebe tunika!!!
und den stoff vom pucksack magst du net? ich find den total lieb!!
aber das ist eine gute idee, ungeliebtes "zu verwursten" *rofl*
fleißige biene!!! was machst du mit 7 nadelkissen???
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon nesteagirl » 20.11.2012 23:08

Manella magst was von dem Stoff?

Weihnachtsmarkt ;)

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich
josy
nesteagirls Beitrag gefällt:


Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon Bob der Baumeister » 20.11.2012 23:08

wow, du bist fleissig und der tunika inhalt ist süß...die tunika auch ;-)

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon manella » 20.11.2012 23:48

nesteagirl hat geschrieben:Manella magst was von dem Stoff?

Weihnachtsmarkt ;)



vermutlich JA :-)
shopping wuhuu *pfeif*

frier dir halt net in popi ab am markt ;-)
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon Ena » 21.11.2012 09:37

Nestea, wo bist du denn da anzutreffen? Da würd ich gern vorbeischauen! Schönbrunn vielleicht? Da kann ich dich dann sogar mit Tee und dicken Socken beliefern ;)
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon Strawberry Shortcake » 21.11.2012 09:39

ma ist die kleine süß <3

ja den stoff für den pucksack mag ich auch nicht (bin meinen damals im forum losgeworden :-) )
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon nesteagirl » 21.11.2012 10:00

@Ena: Meine Oma steht irgendwo im Waldviertel auf einem Wiehnachtsmarkt und verkauft meine Sachen mit, aber danke für das Angebot. Ich möchte eh mal mit den Kids nach Wien fahren (mit den Zug - wer von den OÖs fährt mit?), vielleicht schaffen wir dann ein Treffen.

Fall wer noch an einem Tragebild von meinem Timeless and Cozy interessiert ist, ich hab eines im Blog gepostet *grins* .

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon Ena » 21.11.2012 10:04

Bei dir glaub ich immer, du bist Wienerin - das ist wohl eindeutig Wunschdenken *grins* *knuddel*
Wird höchste Zeit für so ein Treffen! Dafür stell ich dann auch gern wieder meine Wohnung zur Verfügung. (Im Dezember hab ich eh daueraufgeräumt, durch die ganzen Feste ;) )
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon nesteagirl » 21.11.2012 10:15

Ena hat geschrieben:Bei dir glaub ich immer, du bist Wienerin - das ist wohl eindeutig Wunschdenken *grins* *knuddel*
Wird höchste Zeit für so ein Treffen! Dafür stell ich dann auch gern wieder meine Wohnung zur Verfügung. (Im Dezember hab ich eh daueraufgeräumt, durch die ganzen Feste ;) )


Wir kommen gerne, ich verspreche N. schon die längste Zeit mal wieder eine Zugfahrt.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon boehnchen » 21.11.2012 10:33

schönes kleid!!! *thumb* *auchhabenmag*

und wienfahren würd mich schon reizen ... aber ob meine 2 das durchhalten? (vor allen ist j derzeit wenn er müde ist soooooo überdreht und nicht zu bremsen *boing* )
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon foo » 21.11.2012 10:37

naja, aber die weihnachtsmärkte in wien sind halt schon auch sehr schön .... :) mal gucken. wenns nicht im dezember ist, kanns ja auch jänner werden :) haus des meeres würd ich gern mal machen mit dem kleinen .... aber ob ich deswegen zug fahre, weiß ich nicht *devil*
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon nesteagirl » 27.11.2012 21:33

Von mir gibts auch mal wieder Fotos:

Adventsmarkt.jpg


Adventsmarkt b.jpg


Shirts Nico 98.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich
Bob der Baumeister, foo, manella
nesteagirls Beitrag gefällt:


Re: UWYH - bis Ende des Jahres

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.11.2012 22:17

fleissig :-)

süße shirts
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Stofffasten - bis Ostern

Beitragvon nesteagirl » 19.02.2013 21:12

Eine Auswahl der letzten Zeit und seit kurzem wieder streng am Fasten *drama* .

kuschelhose.jpg


glückskleeweste 74.abjpg.jpg


bodies 74.jpg


babylegs.jpg


Mehr wie immer im Blog ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich
Bob der Baumeister, Nyx
nesteagirls Beitrag gefällt:


Re: Stofffasten - bis Ostern

Beitragvon Ena » 21.02.2013 09:09

Hübsche Sachen!

Deine Puppe Tochter ist so süß *love*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Vorherige

Zurück zu UWYH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron