platzschaffen für Neues

Use what you have! Präsentiert Eure Stoffberge in Wort und Bild und näht soviel daraus, wie nur geht. Am besten ohne etwas dazu kaufen zu müssen. Wir sind gespannt!

platzschaffen für Neues

Beitragvon Lunasakura » 27.10.2012 20:33

obwohl ich leider nicht so viel Stoffe zu bieten habe wie die meisten von euch möcht ich mich trotzdem anschließen und meine vorhandenen Sachen abarbeiten.
vorallem um Platz zu schaffen für neues *grins*
hab schon vor ein paar Wochen angefangen und kann euch deshalb schon ein paar Arbeiten vorstellen
zuerst aber einmal meine Sammlung

Edit: ok irgendwie is die Fotoreihenfolge verkehrt herum und ich brings nimmer anderst aber egal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lunasakura
 
Beiträge: 73
Bilder: 13
Wohnort: deutschlandsberg Steiermark
Alexa71
Lunasakuras Beitrag gefällt:


Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon josy » 27.10.2012 21:58

Süße Sachen!!
Die Idee mit den Stoffen auf den Kleiderbügeln find ich toll! *thumb*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
2rats
josys Beitrag gefällt:


Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon jjzwerg » 27.10.2012 22:58

klein aber fein dein Lager:) hast du da Stoffe auf Karton gewickelt? oder warum stehen die da so schön geschlichtet?
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Lunasakura » 28.10.2012 08:57

Ja genau sind auf Karton gewickelt bin noch am schauen was auf Dauer praktischer ist. Hängen oder auf karton
Benutzeravatar
Lunasakura
 
Beiträge: 73
Bilder: 13
Wohnort: deutschlandsberg Steiermark

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Majoma » 29.10.2012 07:27

Der Rock gefällt mir voll gut *thumb*
Und ich erinnere mich gerade dran, dass ich auch dringend Kinderbademäntel nähen wollte.
Viele Grüße, Steffi
Benutzeravatar
Majoma
 
Beiträge: 157
Bilder: 12

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Ena » 29.10.2012 08:50

Deine Ordnung gefällt mir auch sehr gut!
Hübsche Sachen hast du genäht, va. das Ballkleid ist ja der Hammer! *anbet*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8
Lunasakura
Enas Beitrag gefällt:


Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon malala » 29.10.2012 09:52

Ihr seid alle so ordentlich, da genier ich mich direkt für mein Chaos (dabei waren sie am Fotos eh noch recht schön geschlichtet). *rotwerd*

Tolle Sachen hast du da schon gemacht, bin schon gespannt, was als nächstes kommt! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon stecknadel » 29.10.2012 10:00

tolle sachen! *thumb*
der pyjama gefällt mir total gut, auf die idee wär ich nie gekommen, aus diesem stoff etwas für die nacht zu nähen, aber es sieht wunderschön aus!

malala hat geschrieben:Ihr seid alle so ordentlich, da genier ich mich direkt für mein Chaos (dabei waren sie am Fotos eh noch recht schön geschlichtet). *rotwerd*


ein wichtiger grund, warum ich meine stoffhaufen nie herzeige. *grins* *rotwerd* *pfeif* ich stopfe die reste nach dem zuschneiden einfach unzusammengelegt ins regal, tag für tag, und nach einer weile sieht das dann durchaus nicht mehr vorzeigbar aus. *rolleyes*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
manella
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Lunasakura » 29.10.2012 10:11

Danke euch allen ich werd am Mittwoch wieder loslegen dann hoffentlich mit meiner neuen sticki
Daumen drücken das sie heut den weg zu mir Heim findet.
Nächstes Projekt ist ein stillfreundliches grünes Jersey Shirt vielleicht schon mit Stickerei.
Stehen aber auch noch
2 Kleider
1 Hose
1 Shirt
1 Tunika
2 Shirts für mausi
Viele deko Eulen
Auf dem Programm. Mal schauen was ich als nächstes angepackt wird
Benutzeravatar
Lunasakura
 
Beiträge: 73
Bilder: 13
Wohnort: deutschlandsberg Steiermark

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Lunasakura » 31.10.2012 22:43

so heut war ich wieder fleisig
hab meine neue Stickmaschine ausprobiert und gleich ein Shirt genäht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lunasakura
 
Beiträge: 73
Bilder: 13
Wohnort: deutschlandsberg Steiermark


Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Strawberry Shortcake » 31.10.2012 22:44

gefällt mir sehr gut
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon nesteagirl » 31.10.2012 23:38

Superschön, was ist das für ein Schnitt?

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Lunasakura » 31.10.2012 23:42

das ist eine Mischung aus 2 Burdaschnitten aus der 1/2011 nur nicht als Wickelschirt gemacht sondern nur in Wickeloptik (Stoffsparen)
Benutzeravatar
Lunasakura
 
Beiträge: 73
Bilder: 13
Wohnort: deutschlandsberg Steiermark

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon malala » 04.11.2012 11:16

Gratuliere zur neuen Stickmaschine! *cool*

Und gleich das erste Ergebnis kann sich sehen lassen! *thumb*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: platzschaffen für Neues

Beitragvon Nyx » 04.11.2012 12:46

Glückwunsch zur neuen Maschine! Tolles erstes Ergebnis *thumb*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Nächste

Zurück zu UWYH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder