Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Use what you have! Präsentiert Eure Stoffberge in Wort und Bild und näht soviel daraus, wie nur geht. Am besten ohne etwas dazu kaufen zu müssen. Wir sind gespannt!

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 02.12.2012 13:53

Endlich fertig *hüpf* *hüpf*

2603

Die Vorderseite hab ich unter anderem Stoffspenden von Erika50, klushus und cucire zu verdanken *love*...

...die Rückseite war am teuersten... schließlich musste ich deshalb xtra in den Stoffladen und es sind - ich habs eh gebeichtet - noch Stoffe für weitere 50 Euro ins Körbchen gehüpft *pfeif*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
Bob der Baumeister, Enzian, malala
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon bohemian » 02.12.2012 14:54

schön geworden Crea :)
wie gehts den Stoffen *drama*
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz
crea_tief
bohemians Beitrag gefällt:


Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon crea_tief » 02.12.2012 15:29

bohemian hat geschrieben:schön geworden Crea :)
wie gehts den Stoffen *drama*


Danke :D

Ich hab die Stoffe dann noch mit Entfärber behandelt, konnte dabei zusehen, wie in Sekundenschnelle die Farbe wieder entwichen ist... der weiße Stoff ist wieder weiß, die weißen Sternchen auf blauem Hintergrund sind wieder weiß, ABER die Drucke haben auch gelitten *schmoll* Vielleicht raff ich mich mal auf und mach Fotos...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon malala » 02.12.2012 17:33

Wirklich schön geworden! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Meine UFOs und UWYH bis Jahresende

Beitragvon Nyx » 02.12.2012 19:36

wow! Alle Ehre! *anbet*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Vorherige

Zurück zu UWYH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron