Hallo aus Wien

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo aus Wien

Beitragvon josephine » 27.07.2017 11:13

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht inwiefern das Forum noch genau aktiv ist, aber ich dachte ich probiere es trotzdem mal. Ich habe nämlich vor demnächst anfangen zu nähen. Eine Maschine habe ich auch schon von meiner Mutter bekommen. Und die ersten konkreten Ideen liegen mir auch schon vor. Und zwar wollte ich mit etwas einfachem anfangen, nämlich Kissenbezüge.
Ich wollte nur schon einmal hallo in die Runde sagen und mich kurz vorstellen. *flower*
Rückschläge einstecken und danach doppelt so stark weiter kämpfen!
Benutzeravatar
josephine
 
Beiträge: 6

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon ju_wien » 07.08.2017 16:04

Hallo Josefine,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Sehr aktiv ist das Forum derzeit nicht, aber das kann sich auch wieder ändern :)

Ich bin grad dabei, mir Nähpläne für die nächsten Wochen zusammen zu schreiben. Wieviel davon verwirklicht wird, ist dann eine ganz andere Geschichte.

lg,
jutta

//PS, fällt mir grad ein: Willst du nicht einen Nähkurs besuchen? Davon gibts in Wien einen ganze Menge, zu fast jeder Tageszeit für Anfängerinnen und für Fortgeschrittene http://www.vhs.at/suche.html?id=18005&L ... uche_all=0 Ich möchte im Herbst auch wieder anfangen, einfach als Motivation und um jemanden zu haben, den ich fragen kann, wenn Probleme auftauchen und der mir beim Anprobieren hilft.

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1736
Bilder: 35
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon ichthys81 » 08.08.2017 10:52

Hallo Josephine!

Willkommen im Forum! *hochleben*

Was für eine Nähmaschine hast du denn?

Ich habe nächste Woche erstmalig seit letztem September Zeit zu nähen. Ich hoffe, dass ich etwas fertig stellen kann, dann belebe ich das Forum mit Fotos! ;)

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 572
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast