Hallo aus der schönen Steiermark

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo aus der schönen Steiermark

Beitragvon joehmer » 19.11.2017 18:13

Hallo,
ich bin Julia und komme aus der nähe von Graz. Ich nähe eigentlich seit ich 8 bin und wollte es eigentlich immer zu meinem Beruf machen, aber irgendwie kam es doch anders und jetzt bin ich Lehrerin. Ich nähe aber so gut wie täglich! Es ist meine Entspannung und mein Ausgleich. Da ich aktuell mit dem Gedanken spiele ein Gewerbe anzumelden bin ich auf euer Forum gestoßen!

Ich freue mich auf einen kreativen austausch!!

Lg Julia

joehmer
 
Beiträge: 1

Re: Hallo aus der schönen Steiermark

Beitragvon ju_wien » 20.11.2017 07:46

Hallo Julia und herzlich Willkommen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es ist zwar derzeit etwas ruhig hier, aber das kann sich ja wieder ändern.

Was nächst du denn vor allem? Magst du etwas davon herzeigen?

lg,
jutta
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1882
Bilder: 38
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hallo aus der schönen Steiermark

Beitragvon ichthys81 » 20.11.2017 15:16

HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Grüße aus Linz von einer gebürtigen Grazerin!

ichthys81
 
Beiträge: 594
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron